Brotprüfung am 08.März in der KulturKantine

komm an unseren Tisch

Unsere tollen Bäckerinnen aus Apenburg haben uns als Ort für die Brotprüfung angefragt und das machen wir doch gerne!
Die Brotprüfung findet am Freitag, den 08. März in der KulturKantine des Theater Stendal statt, Hallstr. 54 in 39576 Stendal.

Ab 9.30 Uhr werden Brote und Brötchen der teilnehmenden Betriebe auf einem (hoffentlich üppigen!) Backwarentisch aufgebaut; ab ca. 10 Uhr wird man dem Prüfer Michael Isensee beim Prüfen der Backwaren zusehen und zuhören können und auch selbst Kostproben testen.

Ein gutes Bild zur Brotprüfung kann man sich auf der Seite www.brot-test.de machen. Dort werden dann auch nach der Prüfung die Ergebnisse zu sehen sein.

Und zum Frauentag bekommen alle Besucherinnen ein Präsent von uns Bäckern und Bäckerinnen!